Hollitzer trifft

Der Podcast von TA-Chefredakteur Jan Hollitzer aus dem Herzen Deutschlands

Episode 130: Handballstar Silvio Heinevetter über seinen Wechsel zum ThSV Eisenach

Bei „Hollitzer trifft“ verrät der Handballer Silvio Heinevetter, warum ihn der ThSV Eisenach als Jugendspieler nicht haben wollte und warum er jetzt doch dort spielt.

Veröffentlicht am 05.04.2024 / 18:01

Beschreibung der Episode

Der gebürtige Thüringer Silvio Heinevetter gehört zu den erfahrensten Handballern in Deutschland. Begonnen hat seine Sportleidenschaft in seiner Heimatstadt Bad Langensalza. Die Karriere führte ihn schließlich zu den Füchsen Berlin, wo er zum Nationalspieler reifte. Jetzt wagt er im Alter von fast 40 Jahren nochmal den Wechsel und wird ab Sommer das Trikot des ThSV Eisenach tragen. Eine Umstellung für den frisch gebackenen Vater.